Forum FSV Empor Dranske 52 e.V.
    Nicht angemeldet [Anmelden - Registrieren]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
Autor Betreff: 9.Spieltag
Administrator
Super Administrator

Mitglied ist Offline

Motto: Einmal Dransker, Immer Dransker

[*] Verfasst am: 1.11.2009 um 19:12
9.Spieltag

@Benny

ich hab kein bock mehr? w­enn ich das schon wieder l­ese man do. wenn es mal n­icht läuft haben se alle k­ein bock mehr. zum kotzen ­diese einstellung !!

@Moritzilie

Tja Benny du hast wie imm­er Recht! Das ist die Eins­tellung einiger und sich d­ann noch verstecken! Viell­eicht braucht es mal wiede­r ein Gespräch!

@sven

wie viele gespräche denn ­noch? sind wir hir im kind­ergarten oder was?

@Moritzilie

Vielleicht Einzelgespräch­e?!? Weil die Leistung ein­iger ist schon unter aller ­Kanone! Und da gehören wel­che dazu, die selbst einen ­ganz anderen Ansruch haben. Und wenn i­ch dann noch höre das sich ­verletzte Spieler am Spiel­feldrand volllaufen lasse, ­dann kann die Einstellung ­bei einigen nicht stimmen!

@Benny

ja genau so ist das. bei ­uns stimmt überhaupt nicht­s zur zeit! klar macht es ­kein spaß zu verlieren. ab­er da muss man als MANNSCH­AFT zusammen wieder rausfinden. Und nicht immer gleich di­e flinte ins korn werfen.

@Ralle

Der sich da nur mit g: me­ldet kann ja nur tony oder ­andre sein haben se kein a­rsch in der hose sich mit ­ihren richtigen namen zu ä­ußern ????
Oder Flak kann es auch se­in.

http://www.fsv52.de/gfx/Ultras.jpg
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Benutzer hat MSN-Messenger
Administrator
Super Administrator

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 1.11.2009 um 19:19

@Ralle

Das mit dem wer das geschrieben haben kann, kann man eh nicht beweisen.

Aber die Art ist schon scheiße.

Aber das sind die Punkte die gerade absolut nicht stimmen in der Elf.

Viele Selbstdarsteller und dann kann man solche Spiele nicht gewinnen.

Vielleicht sieht Egon das ja hoffentlich auch mal.
Zum Glück haben wir mit Silvio jetzt noch eine Alternative mehr, dass der ein oder andere mal draußen bleiben kann.

Und wenn ich dann einige Kommentare bei studi lese, bekomm ich das kotzen!

Was ich nicht verstehe das ihr solche Sachen wie die mit Feckner heute so durchgehen lasst!

Bis denne!!!!

Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Benutzer hat MSN-Messenger
rilake
Junior Member
**

Mitglied ist Offline

Motto: Der Weg ist das Ziel!

[*] Verfasst am: 1.11.2009 um 20:24

Meine Meinung?

ich finde das überhaupt bei fast allen Spielen viel zu schnell aufgegeben wird bei einigen Spielern. Der Ball ist weg und dann muss ich ja auch nicht mehr weiter machen sondern erst einmal den Kopf hängen lassen.

>Nun stellt sich die Frage warum ist das so?<

Man merkt schon das SIE WOLLEN aber es kommt immer gleich anders wenns mal nicht so klappt. Im Moment gibt es nur einen Spieler in der Mannschaft dem man anmerkt das er will und das er kämpft immer wieder auch wenn mal ein Ball weg ist oder mal ein Pass nicht gelingt..Aber einer allein kann nichts reissen und derjenige sticht in meinen Augen seit einigen Spielen total heraus.

So und die Sache mit Christian hat Egon sicher nicht mitbekommen aber ich finde es auch ne Frechheit so da anzukommen. Und dann noch in den Dransker Klamotten..das gibts in keinem Film!!!
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Benutzer hat MSN-Messenger
Administrator
Super Administrator

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 1.11.2009 um 21:00

Ich hoffe auch mal das da noch intern was kommt zwecks Christian.

Aber Rita, wenn wir hier jetzt Klartext reden wollen dann auch richtig.

Von wem du redest Wissen glaube ich alle. Und es weiß auch jeder das Benny zur Zeit überragend spielt. Aber einer alleine kann das Ding nicht drehen.

Ich hoffe das sich morgen wenn die Spieler drüber geschlafen haben auch dazu äußern!

Haben ja alle Netz!

Bis denne!!!!

Fläkchen
Junior Member
**

Mitglied ist Offline

Motto: ihr seit alles stinker

[*] Verfasst am: 1.11.2009 um 21:03

ach was momentan geboten wird is lächerlich das is fakt.

oder ich finde jeder der sagt das er es besser kann soll gerne kommen.

und was das jetz wieder soll das das Tony,Andre oder ich geschrieben haben sollen ist genauso lächerlich.

Lasst es einfach im Raume stehen und fertig. es werden einfach in sovielen küchen gekocht das keiner mehr weiss wann gegessen wird!

wer soll denn der Mysteriöse Spieler sein?
Robert
Ronald
Benny
Tommy
Andre
TOny
Ralf
Sven
Björn
Sören
Ich?
Danny
Silvio
Steffen
Mario
Mario P

oder sogar der Getränkehersteller???

huhu leute
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
rilake
Junior Member
**

Mitglied ist Offline

Motto: Der Weg ist das Ziel!

[*] Verfasst am: 1.11.2009 um 22:40

@Micha und Flak...spielt doch gar keine Rolle wer genau gemeint ist. Das ist doch auch gar nicht das Thema. Fakt ist das alle was ändern und den Spass am Fussball wieder finden müssen. Dann klappt es auch wieder mit guten Spielen.

Isch habe fertisch
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Benutzer hat MSN-Messenger
THOR
Junior Member
**

Mitglied ist Offline

Motto: Lebe das Spiel

[*] Verfasst am: 2.11.2009 um 20:17

Ich bin ja erschüttert und mächtig wütend über all das, was man hier liest. Das einzige positive was ich mir hier abringen kann, ist die Tatsache, dass Benny wohl zur Zeit spielerisch sehr gut drauf ist. Und das freut mich für Benny.:starhit:
Aber alles andere ist ja wohl der Hammer.
@ alle
- ihr wollt alles angesprochen haben, aber wenn es um wesentliche Dinge geht, dann gibt es hier kein klares Wort. z.B."Christian" ! Was ist denn da vorgefallen? Nehmt ihn Euch doch dann mal selber zur Brust. Redet nicht nur hier darüber. Unternehmt selbst etwas.
- die Einstellung innerhalb der Mannschaft stimmt angeblich nicht. Na dann redet Tachelis. Und das in der Kabine. Tretet Euch doch gegenseitig einfach mal in den A......! Am besten aber dann doch wohl eher beim Training, damit ihr Sonnabend wieder spielen könnt. Fangt an euch selber zu hinterfragen. Euch selbst und eure eigene momentane Einstellung.
- Zusammenhalt der Mannschaft ist nicht da. Ich kriege das Würgen. Mensch, ihr sollt euch doch nicht alle lieben. So etwas wird es in keiner Mannschaft geben. Aber lernt es endlich mit einander umzugehen, zu reden, die Achtung vor dem Menschen der mir gegenüber steht. Ihr habt ältere Spieler in der Mannschaft. Führungsspieler die Verantwortung übernehmen müssen. Junge Spieler die mit ihrem Elan andere mitreißen müssen. Hört auf hinter dem Rücken oder vorgehaltener Hand zu reden.
Einige Zuschauer an den Wochenenden warten doch bloß darauf, dass ihr auf die Fresse fallt. Wollt ihr das wirklich zulassen? Merkt ihr denn gar nicht das ihr euch, (wir uns) zum Gespött machen?
Eh, wir sind in die Kreisoberliga aufgestiegen. Habt ihr denn überhaupt kein Ehrgefühl.
Die letzten Ergebnisse in dieser Klasse sprechen für sich. Es gibt keine Übermannschaft. Vor was in aller Welt habt ihr Angst?
Nicht jedes Spiel kann gewonnen werden. Wenn gleich es auch lobenswert ist mit dieser Einstellung in jedes Spiel zu gehen.
Am Wochenende will ich sehen, dass ihr Euch bei den Eiern packt. Tretet endlich wieder als Mannschaft auf.

@ Fläkchen: Mario P. ist der Getränkehersteller
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer

Gehe zum Anfang