Forum FSV Empor Dranske 52 e.V.
    Nicht angemeldet [Anmelden - Registrieren]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
Autor Betreff: Klima der Mannschaft!
Administrator
Super Administrator

Mitglied ist Offline

Motto: Einmal Dransker, Immer Dransker

[*] Verfasst am: 17.11.2009 um 18:47
Klima der Mannschaft!

Hallo,

ich als ausstehender, der die Mannschaft zurzeit nicht so oft sieht macht sich echt sorgen.

Ich kann mich noch an die Hinserie der letzten Saison erinnern wo alles fast von alleine lief und man eine gut harmonierende Mannschaft auf dem Platz sah.

Dies änderte sich dann aber schon in Ansätzen in der Rückrunde. Es war meiner Ansicht nach aber nicht so auffällig da man die Spiele trotzdem gewann auch wenn zum Teil viel Glück dabei war.

Aber was man als Fan und Außenstehender mitbekommt, was zur Zeit alles schief läuft ist schon Wahnsinn.
Man hat die gleiche Mannschaft auf dem Platz wie letzte Saison und mit Tony und Björn kamen sogar noch zwei gute Spieler dazu.
Aber irgendwie ist keine Harmonie in der Mannschaft.
Es kommt einem zum Teil sogar so vor als wenn einige das nur noch als Pflichtprogramm sehen und überhaupt keine Lust an dem haben was sie da machen.

Ich kann mich daran erinnern dass der Verein für viel Überzogenes und falsches in letzter Zeit viel Geld zahlen musste.
Mir ist auch zu Ohren gekommen das einige vieles auf die Goldwaage legen und sich gleich an der Ehre gepackt fühlen wenn man was zu Ihnen sagt, natürlich spielt der Ton die Musik, aber überlegt selber erstmal ob Ihr euch immer richtig verhalten habt?!

Ihr wollt immer wie Stars behandelt werden, dann spielt auch dem entsprechend bzw. zeigt euch mal wieder als Einheit.
Es kann nicht sein das immer die gleichen die Steine aus dem Feuer holen.

Es sind meiner Meinung nach auch immer die gleichen die negativ auffallen bzw. sich ins Rampenlicht stellen. Von einigen anderen hört man nie was und das sind auch die die einigermaßen Konstant ihre Leistungen bringen. Der eine kann mehr der andere weniger, aber so soll es ja auch sein im Mannschaftssport das der eine dem anderen aushilft, aber das sieht man zur Zeit absolut nicht.

So, dass soll es gewesen sein. ich hoffe nicht das sich jetzt der ein oder andere wieder mehr angesprochen fühlt. Aber ich als Superfan finde es einfach schade wie es zurzeit läuft und man alles mit Füßen tritt was vor kurzem noch die schöne heile Welt war.

@Silvio

Ich finde es Schade dass du jetzt alles hingeschmissen hast, auch wenn du vielleicht deine Gründe hast. Aber ich bin der Meinung der Verein hat sich für dich auch immer grade gemacht und gerade in deiner Situation viel Geld bezahlt und dafür gesorgt das du schnell wieder spielen kannst. Und du schmeißt alles hin und lässt in meinen Augen die Mannschaft im Stich nur weil du rumbocken musst und Probleme mit einer einzelnen Person hast! Trotzdem viel Glück weiterhin!

Bis denne!!!!

http://www.fsv52.de/gfx/Ultras.jpg
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Benutzer hat MSN-Messenger
Spielerfrau
Junior Member
**

Mitglied ist Offline

Motto: 100% sind zu wenig

[*] Verfasst am: 18.11.2009 um 08:46

@Micha

ich denke das du der letzte bist der sich über uns ein urteil erlauben darf! weil du werder dabei warst, noch dein infostand in dieser sache richtig ist! also überlege mal ob es nicht auch für den verein besser wäre in manchen sachen den mund zu halten.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Administrator
Super Administrator

Mitglied ist Offline

Motto: Einmal Dransker, Immer Dransker

[*] Verfasst am: 18.11.2009 um 10:36

Hallo Franzi!

Woher wusste ich dass du als erstes darauf antwortest!

1. Habe ich es ganz klar betont das ich das als Außenstehender sehe und mir vieles zugetragen wurde. Und ich glaub das da nicht viel falsches dran ist was ich weiß! Als Außenstehender sieht man das vielleicht manchmal
viel objektiver als jemand der ständig vor Ort ist!

2. Ich schade dem Verein?!
In welcher Hinsicht denn?
Ich glaub andere Sachen schaden dem Verein viel mehr!
Und das sind Leute die sich vor Ort! In viele Dinge einmischen und dadurch viele Sachen mit hochpuschen und meinen immer im Recht zu sein und da kannst du dich ruhig angesprochen fühlen!

3. Will ich hier keinen an den Pranger stellen sondern meine Meinung könnt geben! Bei dir gibt es doch nur Standardaussagen! Meistens musst du deinen Senf zu allem dazugeben als wenn Silvio sich nicht selber wehren kann oder du stellst alles in Frage und dann kommen solche Aussagen wie dann müsst ihr die Seite halt schließen!
An Lösungen zu arbeiten ist auch nicht gerade deine Stärke!
Aber wir können das gerne an anderer Stelle weiterführen! Denn es geht hier um die Mannschaft bzw. den Verein!
Hier ist Ideenreichtum
gefragt und keine Standard Floskeln!

Bis denne!!!!

http://www.fsv52.de/gfx/Ultras.jpg
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Benutzer hat MSN-Messenger
Spielerfrau
Junior Member
**

Mitglied ist Offline

Motto: 100% sind zu wenig

[*] Verfasst am: 18.11.2009 um 11:17

wenn du über uns schreibst und mit halbwahrheiten öff. im forum ist es unterste schublade in meinen augen, traurig und auch teils beleidigend, eigentlich hatte ich von dir persönlich erwartet das du wenn du was wissen willst silvio selber ansprichst ...... naj

1. schreibe ich nur zu dem teil wo es um silvio geht
2. gebe ich meinen senf zu sachen die mich oder silvio betreffen
3. bist du nicht das sprachrohr des fsv oder der spieler

habe mit dir nix abzumachen von daher .....

an dieser stelle nochmal ein danke an die spieler u auch egon für die zeit hier im verein ...
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer

Gehe zum Anfang